Neuzugang im Team!

Wir freuen uns, einen weiteren motivierten Lehrling in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen Gabriel Srbis bei Brandlmayr Haustechnik!

Mit großer Begeisterung und Tatendrang hat Gabriel seine Ausbildung bei uns begonnen und wir sind schon jetzt gespannt auf all die großartigen Dinge, die er in unserer Firma lernen wird!

Unsere Lehrlinge sind das Herzstück unseres Teams und wir sind stolz darauf, sie auf ihrem Weg in die Welt der Haustechnik zu begleiten.

Ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes Team für die ständige Unterstützung und die Möglichkeit, jungen Talenten eine Chance zu geben, sich in unserem Bereich zu entwickeln.

Wir freuen uns auf eine aufregende gemeinsame Zeit und wünschen Gabriel viel Erfolg und jede Menge Spaß in seiner Ausbildung bei Brandlmayr Haustechnik!