News

Neuer Lehrling – Herzlich Willkommen….

23. August 2021

Dürfen wir vorstellen: Sarah Strobl aus Zell am Moos erweitert unser Team der Brandlmayr Haustechnik GmbH seit August 2021 und macht bei uns eine Lehre zur Bürokauffrau. Wir wünschen auch Sarah in der Ausbildungszeit viel Freude und Erfolg!

Aktuelle Referenzen

Wohnhausanlage Solaristrasse Salzburg

– Gewerk Heizung, Sanitär und Lüftung

PV Anlage mit 40 kWp Firma Gollackner in Hallwang

– Gewerk Elektro

Herzlich Willkommen…..

09. August 2021

Wir freuen uns über 3 neue Lehrlinge im Team Brandlmayr Elektro.

Plomberger Manuel, Edler Fabian und Fischer Jurin beginnen mit heute die 4-jährige Lehre Elektrotechnik (Elektro- und Gebäudetechnik, Gebäudeleittechnik)

Wir wünschen Manuel, Fabian und Jurin viel Freude und Erfolg!

30. Juli 2021

Unsere Elektrolehrlinge…..

28. Juli 2021

Momentan werden bei uns 15 Elektrolehrlinge ausgebildet!

Der Erfolg kann sich absolut sehen lassen! Neben vielen guten und ausgezeichneten Jahreszeugnissen der diversen Jahrgänge, konnten, nach 4-jähriger Lehrzeit, zwei weitere Lehrlinge ihre Abschlussprüfungen ablegen!

Herr Feusthuber Philipp (rechts im Bild) und Herr Langmeier Thomas, konnten vor kurzem ihre Lehrabschluss- prüfung mit „Ausgezeichneten Erfolg“ abschliessen.

Wir dürfen den beiden, zu dieser tollen Leistung recht herzlich gratulieren und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude in ihrem erlernten Beruf!

Neuer Lehrling – Herzlich Willkommen:

19. Juli 2021

Dürfen wir vorstellen: Joelle Emilia Huber erweitert unser Team der Brandlmayr Haustechnik GmbH seit Juli 2021 und macht bei uns eine Lehre zur Bürokauffrau. Wir sind besonders stolz, wieder einen regionalen Arbeitsplatz anbieten zu können und wünschen Joelle weiterhin viel Freude und Erfolg!

„Sonnenplateau“ in Oberndorf

06. Juli 2021

Ein grosses Bauvorhaben – „Sonnenplateau“ in Oberndorf – wurde fertiggestellt! Installationsbeginn war im Oktober 2019 – Fertigstellung und Übergabe war im Mai 2021. Bei 6 Wohnhäuser mit insgesamt 58 Wohnungen führten wir die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen durch.

Unser Team hat Verstärkung bekommen – Herzlich Willkommen:

01. Juli 2021

Christoph Neuhofer ist seit Mai diesen Jahres bei uns als Elektrotechniker tätig.

Wir freuen uns ihn als neues Mitglied des BRANDLMAYR ELEKTRO TEAMS begrüssen zu dürfen und wünschen viel Freude und Erfolg!

Installationsbeginn BVH Seekirchen

07. Juni 2021

Installationsbeginn beim neuen Projekt Reihenhausanlage in Seekirchen. Ausführung der Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen. Die Beheizung erfolgt mit moderner Wärmepumpentechnologie mittels Tiefenbohrungen.

Coming soon…..

17. Mai 2021

Modernes und attraktives Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten in Salzburg. Ausführung der kompletten Haustechnikinstallationsarbeiten ab Herbst 2021.

Imagefilm

06. Mai 2021

Hiermit dürfen wir unseren neuen Imagefilm vorstellen….

Installationsbeginn BVH Reihenhausanlage Seeham

20. April 2021

Die Arbeiten beim neuen Projekt in Seeham haben begonnen. Eine schöne Reihenhausanlage mit 6 Wohnhäuser. Wir führen die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen durch.

Wohnhausanlage Solaristrasse

08. April 2021

Wieder ein gelungenes und modenes Bauvorhaben der Firma NOST Immobilien – Übergabe der Wohnhausanlage Solaristrasse in Salzburg war bereits im Februar 2021 – Es wurden von uns die Heizungs- Sanitär- und Lüftungsanlagen durchgeführt!

https://www.nost-immobilien.at

Neue PV Anlage für Tischlerei Gollackner in Hallwang

30. März 2021

Am Firmengebäude der Tischlerei Gollackner in Hallwang durften wir eine 40 kWp PV Anlage installieren. Damit kann nicht nur der Strom der modernst eingerichteten Tischlerei mit versorgt werden, auch die 3 neuen Elektroautos im Betrieb können bei Stromüberschuss aufgeladen werden. Ein tolles Unternehmen in Hinsicht auf die Verwendung erneuerbarer Energie und E-Mobilität!

Tischlerei Gollackner GmbH & Co. KG

Kirchenstrasse3 

5300 Hallwang

ATU74827235

0662665629

office@tischlerei-gollackner.at

www.tischlerei-gollackner.at

Perfekte Verbindung & Erreichbarkeit am Campingplatz Nussbaumer in Mondsee

24. März 2021

Um den Gästen den optimalen Komfort zu bieten, hat uns die Pension Seecamp Nussbaumer mit der Installation neuer WLAN Access Points und der Erneuerung der zentralen Netzwerkverteilung beauftragt. Dem Campingvergnügen am Mondsee mit der Verbindung ins Word Wide Web steht nun nichts mehr im Wege!

http://www.nussbaumer-mondsee.com/

17. März 2021

Neue PV Anlage für Autohaus Gerlach in Strasswalchen

10. März 2021

Firma Renault GERLACH in Straßwalchen: 2020 durften wir den Zubau mit Werkstätten, Büros und Schauraum mit Heizung-,Sanitär- , Klima- und Elektrotechnik installieren. Auch auf äußerst sparsame  LED Lichttechnik wurde vergangenes Jahr ebenfalls schon umgerüstet. Nun folgte letzte Woche der nächste Schritt in Sachen „Energieeinsparung“ . Eine Photovoltaikanlage mit 30 kWp wurde von uns am Firmendach GERLACH installiert und erzeugt bereits Sonnenstrom , der zum größten Teil schon selber verbraucht wird !

Bauvorhaben Grabensee Palting Bauteil II

04. März 2021

Beginn der Installationsarbeiten von den Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen im neuen Bauvorhaben Grabensee Palting Bauteil II

Coming soon…….Tolles neues Bauvorhaben in Thalgau

24. Februar 2021

Ab Frühjahr 2021 führen wir für die Firma NOST Immobilien beim BVH Iris in Thalgau die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen durch.

PV Anlage mit 30 kWp Firma Buchschartner Entsorgung in Mondsee

11. Februar 2021

Auch am Firmengebäude der Firma Buchschartner Entsorgung in Mondsee, durfte unser Elektrounternehmen vor kurzem eine PV Anlage mit 30 kWp installieren. Somit erzeugt auch dieses fortschrittliche Unternehmen einen Großteil ihres jährlichen Strombedarfes selber und trägt aktiv zur Umweltentlastung bei!

Neue PV Anlage beim Bundesamt für Wasserwirtschaft am Mondsee / Scharfling

01. Februar 2021

Neue PV Anlage in der Fischzucht Kreuzstein am Mondsee

28. Januar 2021

Rechtzeitig vor dem Jahresende 2020 wurde am Gebäude der „Fischzucht Kreuzstein am Mondsee von unserem Elektrounternehmen noch eine PV Anlage mit 22 kWp installiert und angeschlossen.

Neues „Stüberl“ Feinkost Fleischerei Auernig

12. Januar 2021

Noch rechtzeitig zum Jahresende konnte unser Elektrounternehmen gemeinsam mit der Tischlerei Gollackner das „neue“ Stüberl der Feinkost Fleischerei Auernig fertig stellen! Echt toll geworden! Wir gratulieren der Familie Auernig recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Fotos (c) WARP3

Freie Lehrstellen ab Sommer 2021

11. November 2020

Neue PV Anlage Objekt Mondseeberg

03. November 2020

Mit wunderschöner Aussicht errichtete unser Elektrounternehmen eine PV Anlage mit einer Leistung von 6,1 kWp bei einem Wohnhaus am Mondseeberg

Fertigstellung neues Firmengebäude NOST Immobilien Zell am Moos Gewerke Haustechnik und Elektro

28. Oktober 2020

Wir wünschen NOST Immobilien viel Erfolg im neuen Firmengebäude 🙂

Schnupperlehrlinge

22. Oktober 2020

Diese Woche dürfen zwei Schüler ihre Schnuppertage bei uns verbringen 🙂

Joele Huber – schnuppert im Beruf Bürokauffrau rein. Abwechselnd in unserer Haustechnik und Elektro Abteilung.

Manuel Plomberger sieht sich diese Woche den Beruf als Elektrotechniker mit unseren Monteuren auf der Baustelle an.

Wir wünschen Euch viel Spass bei der Arbeit und hoffen auf neue Lehrlinge in unserer Firma im Jahr 2021!

Lehrlinge ab Sommer 2020

15. Oktober 2020

Wir freuen uns auf unsere neuen Lehrlinge ab Sommer 2020 im Bereich Haustechnik und Elektro.

Herzlich Willkommen.

Simon Brucker
Herbert Eisl
Gerald Lohninger
Oliver Tobolka
Josef Schweighofer

Neue Homepage

14. Oktober 2020

Wir freuen uns Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen.